Wir stellen ein!

Sachbearbeiter Administration & Call Center (50 – 100%) (m/w)

Administration & Call Center
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung in Basel und Umgebung.
Basel, Schweiz
50 - 100%

Ihre Aufgaben

– Beraten und Betreuen unserer Kunden auf allen Kanälen (Telefon, E-Mail und Chat)
– Abklärungen bei Lieferanten
– Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenanliegen und Reklamationen
– Erstellen von Offerten für Kunden
– Zwischenstelle betreffend Kundenrechnungen und -Gutschriften

Unsere Anforderungen

– Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau
– Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse zwingend, Englisch und weitere
Fremdsprachen von Vorteil
– Gute IT-Kenntnisse
– Freude am Kundenkontakt per Telefon, E-Mail und Chat
– Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
– Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
– Selbstständige und proaktive Arbeitsweise
– Dynamische und offene Persönlichkeit
– Bereitschaft zum Schichtdienst (Tag-, Nacht- und Wochenenddienst) und die
Arbeitszeiten den saisonalen Schwankungen anzupassen
– Gepflegtes Erscheinungsbild

Wir bieten

– Interessante und abwechslungsreiche Herausforderung
– Sichere Anstellung in einem soliden Betrieb
– Junges aufgestelltes Team
– Mitarbeit in einem eingespielten Team
– Top gepflegte und moderne Arbeitsplätze

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Offene Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Pirijanth Kandiah, HR Business Partner, Human Resources.
+41 61 311 14 14

Bewerbungsformular

Das Formular ausfüllen

Bitte füllen Sie das unten stehende Formular vollständig und korrekt aus.
Vielen Dank für Ihre Bewerbung! Ihr Dossier wurde erfolgreich eingereicht und wird nun von unserer zuständigen Abteilung geprüft. Wir werden uns in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit in unserem Unternehmen.
Beim Absenden des Formulars ist etwas schiefgegangen.